Dauerwandersendung mit Buffy

151

Unsere beliebte Wandersendung besteht aus zwei lustigen Wanderern, einem wedelnden Hund, einem puschligen Mikrofon und viel grüner Gegend.
Mitte April geht es wieder los. Den Anfang macht traditionell der „Herbert Roth Wanderweg“ – zufällig wird das Rennsteig TV Lied am 15. April 2016 65 Jahre alt. Damit geht die Thüringen – Hymne aber hoffentlich noch nicht in Rente und wird sicher heroisch-fröhlich weiter geträllert. Neu ist unser Wanderhund in diesen Jahr. Nein, wir haben Buffy nicht geschrumpft – sondern laufen nun dem Berner – Dackel – Mix (wie immer das auch geht) Emma. Dieser Zusammenschnitt ist der lieben Buffy gewidmet ( Sie ist leider gestorben am 19. März 2015) Auf den neuen Wandertouren in Oberhof und im Schwarza Tal ist sie allerdings noch munter dabei.
Wir wünschen viel Spaß beim Nachwandern!